Wirtschaft & Marketing

Lokale Start-ups: IKONITY, die Plattform für faire Mode

Sie haben sich getraut: ein junges und innovatives Start-up-Unternehmen namens IKONITY sagt der Fast Fashion den Kampf an! Uns haben sie verraten, wie sie mit ihrer Unternehmensidee die Welt ein kleines bisschen nachhaltiger gestalten möchten.

Auf geht's
Nachgehakt: 10 Fragen an Stefan Lettner

Wie wird sich die Amstettner Innenstadt in den kommenden Jahren entwickeln und welche Angebote braucht es, um genügend Frequenz in das Stadtzentrum zu bringen? Über diese und andere Fragen haben wir mit Stefan Lettner von der CIMA gesprochen.

Auf geht's
24. Dezember 2020
Jahresrückblick 2020 – unsere Highlights!

Wer braucht einen Rückblick auf dieses verrückte Jahr 2020? Wollen wir wirklich nochmal an die vielen Rückschläge, Absagen und Enttäuschungen erinnert werden? Eher nicht! Deswegen schauen wir mit ausschließlich positiven Erinnerungen auf dieses Ausnahmejahr zurück.

Auf geht's
19. November 2020
Die drei Regionalbanken im Interview

Wer die “drei Regionalbanken” eigentlich sind, welche Gesichter dahinter stecken und wieso sie schon seit Jahren als Partner des Stadtmarketing agieren, haben wir in unserem Interview herausgefunden.

Auf geht's
Sommerabend Shoppen & Genießen

Es gibt eine neue Shoppinginitiative in unserer Stadt! Genauer gesagt in der Rathausstraße, den ganzen Sommer lang. Was es mit dem Sommershopping auf sich hat, haben uns zwei dort ansässige Betriebe in einem kleinen Interview verraten.

Auf geht's