Sport & Lifestyle

6. Juli 2020
Nachgehakt: 10 Fragen an Michael Peter Beer

Wir kennen sie alle: die klassischen Fitnessstudio-Pumper. Ganz unter uns, ein bisschen einschüchternd sind sie schon – und deswegen lassen wir dann das Workout sausen. Reden wir uns zumindest ein. In Zeiten von Bodyweight-Training zählt diese Ausrede aber nicht mehr! Was es damit auf sich hat und welche Vorteile es mit sich bringt erzählt uns Michael Peter Beer.

Auf geht's
15. Juni 2020
Nachgehakt: 10 Fragen an Lara Luisa Schneider

„Yoga ist nur etwas für Frauen und Öko Freaks“. Nicht wirklich. Wir haben uns gedacht, es ist Zeit mit diesen Vorurteilen aufzuräumen. Oder besser gesagt wir haben die Yoga Lehrerin Lara Luisa Schneider gebeten es für uns zu machen. Außerdem gibt sie uns einen Einblick, was Yoga für sie bedeutet.

Auf geht's