Kultur & Events

19. August 2020
Zum Interview bitte: Suit Up

Über Konzerterinnerungen und Bandempfehlungen – die stets gut gekleidete Jazz-Band Suit Up gibt uns einen kleinen Einblick in die Amstettner Bandszene und ihr Bandleben. Warum ihnen ihr Auftritt beim Streetfood-Market besonders positiv in Erinnerung geblieben ist, haben sie uns im Interview verraten.

Auf geht's
22. Juli 2020
Zum Interview bitte: PÄM

Über Potential in der Region und die besten Amstettner Gastgeber – die Band „PÄM“ gibt uns einen kleinen Einblick in die Amstettner Bandszene und ihr Bandleben. Von welcher Band sie selbst Fan sind und was ihr schönstes Amstettner Live-Erlebnis war, haben sie uns in einem Interview verraten.

Auf geht's
9. Juni 2020
Zum Interview bitte: Stereo Bullets

Über Lieblingsbars und Festivalwünsche – die Stereo Bullets geben uns einen kleinen Einblick in die Amstettner Bandszene und ihr Bandleben. Was sie vom „Heimatpublikum“ halten und wo sie am liebsten auftreten, haben sie uns in einem Interview verraten.

Auf geht's