Genuss & Kulinarik

4. Dezember 2020
Let the evening be Gin.

Glüh Gin ist das neue Weihnachts-Trendgetränk! …Okay, das ist es sicherlich schon seit 1-2 Jahren, aber das sei mal dahingestellt. Für uns auf jeden Fall Grund genug, das Heißgetränk mit unserem Stadtluft Gin zu testen.

Auf geht's
3. Dezember 2020
Vorhang auf für unser Amstettner Original: Cilli Deinhofer

Interessante Persönlichkeiten, Regionalität und Vielfalt – das alles gibt es in unserem Format „Amstettner Originale“.

Auf geht's
11. November 2020
Take Away-Lokale in Amstetten

Wer hat wann geöffnet, wer liefert und wie kann ich bestellen? Damit du dir diese Fragen nicht stellen musst sobald der Hunger kommt haben wir einige gastronomische Angebote aus der Amstettner Innenstadt für dich zusammengefasst. Na dann, Mahlzeit!

Auf geht's
16. September 2020
Nachgehakt: 10 Fragen an den „Burning Man“ Jürgen Datzberger

Es gibt ein neues Trendgetränk in der Stadt: Der Stadtluft-Gin von Jürgen Datzberger bereichert jeden Feierabend und ist auch auf Partys ein gern gesehener Gast. Spätestens nach diesem Interview sind wir alle wirklich ganz gin und weg von ihm!

Auf geht's
15. Juli 2020
Nachgehakt: 10 Fragen an Braumeister Joachim Schnabel

Das beste Bier in ganz Amstetten? Ohne Zweifel das Amstettner Stadtluft Bier. Nicht nur weil’s so gut schmeckt, sondern auch weil der Braumeister Joachim Schnabel richtig sympathisch ist. Interview lesen & selbst überzeugen.

Auf geht's
20. März 2020
Die Rosenfellner Mühle – Qualität erleben.

Du liebst backen? Du liebst Regionalität? Du suchst nach einem tollen Ausflugsziel in der Umgebung? Bingo! Nur für dich haben wir die Rosenfellner Mühle im Bezirk Amstetten besucht.

Auf geht's