Wer Mode und Trends liebt, ist in der Amstettner Innenstadt genau richtig. Mit einer Vielfalt an Outfits für jede Altersgruppe und jeden Geschmack können die Bekleidungsgeschäfte unserer Stadt punkten. Vor allem in der Wiener Straße finden sich nach der Reihe unsere schönsten Läden in Sachen Mode. Mit top Beratung und stetig neuen Trends ist es eine Freude, dort shoppen zu gehen und sich modisch neu auszustatten.

Shopping Queen

Nach einem kalten und trüben Winter wird es nun langsam wärmer und deshalb wird es für viele auch Zeit sich neu einzukleiden. Den warmen Jacken und Mänteln geht es sprichwörtlich an den Kragen und sie werden ersetzt durch luftige Kleider und kurze Hosen.

Was das bedeutet? Die Sommersaison steht vor der Tür – und sie verspricht bunt und aufregend zu werden! Trendfarben wie Pink, Grün, Blau oder Orange geben den Ton an und werden heuer besonders gern getragen.

Wann, wenn nicht jetzt, heißt es Farbe zu bekennen und mutig zu sein? Das Leben ist definitiv zu kurz für langweilige Outfits!

Oft ist es aber nicht einfach die neuesten Trends auch richtig zu kombinieren. Ich persönlich hole mir dafür zwar viel Inspiration im Internet, gehe dann aber noch viel lieber shoppen in die Amstettner Innenstadt. Die Schaufenster werden nämlich regelmäßig neu gestaltet und die neuesten Trendpieces ansprechend kombiniert. Auch das tolle Personal der Amstettner Betriebe hilft mit Rat und Tat beim Kreieren des neuen Lieblingsoutfits – wie beispielsweise die Stilberater:innen der Kleiderei. Sie nehmen sich viel Zeit und versuchen den Stil der Kund:innen gut mit neuen Trends zu vereinbaren. Und dabei entstehen immer wieder großartige Looks. Auch bei Steinecker lässt die Beratung keine Wünsche offen; ob für Männer oder Frauen, ob Abendgarderobe oder Business, die Expert:innen in der Wiener Straße wissen wie es geht.

Für einen bestimmten Anlass möchte man sich auch mal etwas Neues gönnen, um sich richtig wohlzufühlen und zu glänzen. Am besten etwas, was die eigene Persönlichkeit unterstreicht, dem Körperbau schmeichelt und zum Anlass passt. Ganz schön viele Faktoren, die es einem auch ganz schön schwer machen das optimale Outfit zu finden.

Aber keine Sorge: wenn man die Möglichkeit einer Beratung in einem unserer zahlreichen Modegeschäfte in Amstetten nutzt, ist die Suche nach der passenden Kleidung nicht schwierig. Es wird die Vorstellung besprochen, die Größe ermittelt und dann geht es mit der ersten Auswahl in die Umkleidekabine. Gemeinsam wird so lange daran gefeilt, bis man als Kundin bzw. Kunde vollends zufrieden ist und das Geschäft mit einem Lächeln wieder verlässt. Klingt das nicht nach einem vielversprechenden Shoppingerlebnis?

Shopping Queen

Übrigens: bald steht ja der Muttertag vor der Tür! Und um nicht, wie schon so oft, mit Blumen und Pralinen vor der Tür zu stehen, kann ich euch sehr empfehlen die liebe Mama zu einem Shoppingtrip einzuladen. Probiert euch gemeinsam durch verschiedene Looks, probiert Neues an euch aus und habt gemeinsam Spaß an Mode. Nicht nur die gemeinsam verbrachte Zeit wird dieses Geschenk ganz besonders machen, sondern auch die Geschäfte mit ihren einzigartigen Angeboten und Inspirationen.

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen

Über den Autor:

Verena Schüller

Lehrerin

Verena hat, neben ihrem Mama-Dasein, zwei große Leidenschaften: Das Unterrichten und die Mode. Ob sich das gut vereinbaren lässt? Allerdings. Die stilsichere 30-jährige ist für einen starken Auftritt bekannt.