In unserer Serie „Amstettner Originale“ holen wir interessante Amstettner Persönlichkeiten, die unsere Stadt prägen und ihr ein Gesicht verleihen, vor unsere Kamera. Was alle Originale gleichermaßen auszeichnet? Sie sind stadtbekannt und gehen ihrer Tätigkeit mit Herzblut und Leidenschaft nach und das merkt man auch! In einem Kurzinterview geben sie uns Einblick in ihren Amstettner Alltag.

Die sympathische Power(front)frau der Amstettner Band PÄM gab uns mit ihren Antworten Einsichten in das Leben einer passionierten Musikerin. Ein sehr sympathisches Interview für unser Amstettner Originale-Format.

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen

Über den Autor:

Carina Thoma

Praktikantin Stadtmarketing Amstetten

Carina ist immer auf der Suche nach neuen Hobbies: derzeit „gartlt“ sie mit recht großer Begeisterung. Und fotografieren, auf Konzerte gehen, schreiben und Kulturmanagement studieren tut sie nebenbei auch noch.