In unserer Serie „Amstettner Originale“ holen wir interessante Amstettner Persönlichkeiten, die unsere Stadt prägen und ihr ein Gesicht verleihen, vor unsere Kamera. Was alle Originale gleichermaßen auszeichnet? Sie sind stadtbekannt und gehen ihrer Tätigkeit mit Herzblut und Leidenschaft nach und das merkt man auch! In einem Kurzinterview geben sie uns Einblick in ihren Amstettner Alltag.

Den ersten Stopp für unsere Interviewreihe legten wir im Amstettner Schulpark ein.
Hier gab uns der begnadete Läufer Walter Kloimwieder Einblicke in sein Leben als Obmann des LC Neufurth. #moveamstetten

Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen
Seite
teilen

Über den Autor:

Carina Thoma

Praktikantin Stadtmarketing Amstetten

Carina ist immer auf der Suche nach neuen Hobbies: derzeit „gartlt“ sie mit recht großer Begeisterung. Und fotografieren, auf Konzerte gehen, schreiben und Kulturmanagement studieren tut sie nebenbei auch noch.

Wir sind übersiedelt!

Neuer Standort:
Stadionstraße 12 | Pölz-Halle Amstetten

 

Amstettner Gutscheinkarte:
Kultur & Tourismusbüro Rathaushof | tickets@avb.am